Startseite
    Sommer 2009
    Waehrend
    Vor der Reise
  Über...
  Archiv
  Maaaalste mir was?
  Huuii, tolles Land!
  Wo isn das?
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lisa.argentina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


MaXe
( Email )
29.10.06 02:17
02.08 Uhr schwedt
Maxim gerAde frisch aus dem Orange wieder gekommen( was übrings total Schweiße war) dachte sich so" Schreibst mal deiner kleinen süßen in Argentinien wie heist sie gleich nochmal achja Lisa wie kann man das vergessen;-) so und wie gesagt ich schreibe dir!!!!

Mensch ich denke fast jeden zweiten tag an dich naja eigentlich denk ich immer an dich wenn ich mal im orange bin oder wenn ich an deiner wohnung vorbeifahre... wie spät mag es bei dir sein was macht sie geraed scläft sie ist sie in der schule macht sie paddy wie in schwedt?!!! Naja und dann denke ich mensch das wirst du ja nie erfahren denn man schreibt ja KEINE email an mich!!!Haste denn noch mein Frosch diesen kleinen süßen den ich dir als erinnerung geschenkt habe oder ist der im müll gelandet?Naja ich wollte mich mla erkundigen was du so machst und wie dein leben als argentienierrerererererererin ist?! Und da habe ich auch schon gelesen Unwetter(kam auch im CNN und die untere schlagzeile... so ungefähr " Argentinien: Unwetter tobt mit einer windstärke von blablabla und überflutung der straßen" da dachte ich mir so Oh mein gott wat macht lisa denn gehts ihr gut und da habe ich in den himmel geschaut und dachte naja klar gehts ihr gut lisa gehts immer gut die ist einfach hart im leben!!!!!! Und da dachte ihc mir so weiß sie noch werich bin?! oder hat sie mich vergessen wollte sie mir nicht mal ne Karte schicken dachte ich mir das sie das nicht macht(Edgar andre str 23) und dann war wieder alle supi!!!!!Ich hoffe dir gehts gut und du lässt es dir gut gehen... ich hoffe du meldest dich da und vergisst mich nicht niemals nie hab dich ganz dolle lieb knuddel dich auch wenn de ganz weit weg bist
Maxim Knutscha



maddy
( -/- )
26.10.06 19:28
hey lischen
hab mal gefragt wegen deine kolumne
sie meinte, das wäre bestimmt sehr interessant, mal was anderes als usa und so
du sollst erstmal was herschicken, sie schaut sich dass dann an und entscheidet ob sie das abdrucken
kannst du mir mal nochmal deine e-mail addresse geben? dann schreib ich dir noch mal genaueres und wo du das dann hinschicken sollst und so

liebe grüße aus der frühlingshaften heimat



Dagge
( -/- )
2.9.06 18:12
Hi Lisa!

Und was machst du so spannendes die ganze Zeit. Haste dich gut eingelebt. Schreib mal wieder.
HDL Dagge



Mariposa
( Email / Website )
11.8.06 00:54
danke, fuer die vielen lieben kommentare
ich hab euch alle gaaanz doll lieb, und vermiss euch.
fuehlt euch geknuddelt :*

ich denk oft an euch und frage mich, ob ich die richtige entscheidung getroffen habe.
aber ich glaube an mich, und meinen traum.
"Traueme nicht dein Leben, sondern lebe deine Traueme!!"

In diesem Sinne.
Ich bin bald wieder zu haus :*:*:*
<3<3<3<3



Sabs
( -/- )
9.8.06 09:50
jetzt muss ich aber auch mal schreiben,
ich find deine erzählungen total spannend, am besten, dass man ne numma fürs brot kaufen ziehen muss, jaja manchmal ist komisch.
ich beneide dich richtig um deinen japanischunterricht, also nutz deine chance und lern fleißig. aber du hast es ja eh mit sprachen also wirst du das sicher wunderbar hinbekommen.
okay, viel spaß wünsch ich dir



BAGGAdeLUXE
( / Website )
9.8.06 01:14
...macht mal alle was Sinnvolles, z.B. mal ne Bananenmilch mixen, oder so...oder Baggat mal wieder was in der Welt herum...
Grüsse [für den Bagga Frieden auf Erden] BAGGAdeLUXE



kiwi
( -/- )
8.8.06 05:11
hey ho
hier mal eintrag von einem nicht allzu weit entfernten land...klingt so als wenns dir super geht
bin ganz neidisch auf den japanisch unterricht und des mit den laptops... und vorallem auf die groesse deiner stadt
ich sitze hier in einem 5000man kaff in einer 500man schule fest...aber eigentlich isses ganz lustig die leute sind super super super nett...auch wenn sie in sachen allgemeinbildung ganz schoen hinterher sind
ich werde staendig gefragt was man in germany spricht...englisch?
heute wurde ich auch noch gefragt ob wir coca cola haben
und als ich denn meinte das is das selbe als wenn du fragen wuerdest ob wir mcdonalds haben...wurde ich nur gefragt ob wir mcdonalds haben...autsch...nja
ich find lustig
wuensch dir alles alles gute
und hoffe das das mit spanisch bald klappt(woran ich kein zweifel hab)
baba deine lilli



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung