Startseite
    Sommer 2009
    Waehrend
    Vor der Reise
  Über...
  Archiv
  Maaaalste mir was?
  Huuii, tolles Land!
  Wo isn das?
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lisa.argentina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dagge
( -/- )
27.5.07 09:09
Na du!
Um mal sone Zwischenmeldung zu machen: Es war ziemlich warm hier. Mittlerweile geht es aber, weil es die letzen zwei Tage abends nen Gewitter gegeben hat. ja unser Abi ist erst mal so weit durch, also zumindest haben wir sämtlich Prüfungen hinter uns, die schriftlichen Ergebnisse gibt es aber erst am 11. Juni. ich freu mich schon dich wieder zu sehen, obwohl es dir, da wo du jetzt bist, wahrscheinlich auch super gefällt. HDL dagge



Dagge
( -/- )
10.3.07 12:17
Hey Süsse!
Alles alles liebe wünsche ich dir und auch alle anderen Stolperdraht Hasen. Feier schön, bei 39°. (Ich fahr schon seit zwei Tagen nur mit Pullover drüber weil hier tagsüber 15° sind.) Viel erfolg weiterhin und lass dir deine Geburtstagstorte schmecken.
te quiera Daggi



Vanessa
( -/- )
27.2.07 03:51
Hey Lisa =)
Wie immer folge ich gespannt deinen Berichten und heute hat es mich ganz schwer getroffen: PLUS 39 Grad habe ich da gelesen!! Hier gibts solche Zahlen auch, allerdings nur mit einem dicken fetten Minus davor *bbrrrr* Obwohl... jetzt wirds so langsam wärmer, nur noch minus zehn! Wir müssen unbedingt mal telefonieren!!!

So, muss mal wieder ein bisschen Schlaf nachholen =)

Love ya lots!!!

Deine Vanessa



Arenja
( Email / Website )
19.2.07 23:33
Hay Lisa^^

ich heiße auch Lisa xD du bist schon die vierte in unserem Bunde xD Ich hätt dir gern was gemal aber ich hab kein yava ,_, leider, aber dafür hinterlassich dir mal ein grüßchen^^

tschaui Arenja aka Lisa^^



Patricia
( -/- )
19.2.07 23:28
Hola Lisa,

no me conoces, pero acabo de encontrar tu blog, y ví que de momento estás en Argentina. Espero que te guste.
Saludoooooos!



Jan
( -/- )
14.12.06 20:48
palim palum deine page is gar net dumm... xD lerntipps de eeh is was luzges wa? ^^
naja hübsche sache,... wie is dit schöne argentinien?



Dagge
( -/- )
3.11.06 14:38
Hey Lisa!
Hab dir deine Frage benatwortet musst mal schauen. Bei uns wird es Winter. Letzte Woche sind wir hier bei fast 25° In der Sonne rumgehopt, im T - Shirt Rad gefahren und jetzt sind es morgens minus Grade *bibber* Ihr seid ja total die Nachteulen^^ Bis um 6 wach, da stehen wir schon auf.
Viele liebe Grüße aus der frostigen Heimat.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung