Startseite
    Sommer 2009
    Waehrend
    Vor der Reise
  Über...
  Archiv
  Maaaalste mir was?
  Huuii, tolles Land!
  Wo isn das?
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lisa.argentina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vor der Reise

Nummer Eins :)

Soo, das wird also mein Weblog über mein Austauschjahr in Argentinien, ein Land über das ich so gut wie nichts weiß
ja, ich weiß, das is ne ziemlich schlechte vorraussetzung

jedenfalls solltet ihr irgendwann mal in der "Navigationsleiste" unter "Über.." gucken, da dürfte stehen, warum, wieso und weshalb das ganze. und zwar etwas detaillierter.

Also, was gibts noch zu sagen am anfang?
Also, die offzielle bestätigung habe ich schon, das bedeutet, dass ich auf jeden fall ab juli/august schwedt verlassen werde.. allein der gedanke daran, is irgendwie fantastisch :D
ich bin die erste von der schule, die nach argentinien geht^^
ergo --> ich bin das versuchskaninchen !?

ein vorbereitungsseminar hab ich vom 5.5.-7.5.06 in bonn
Juhuu, endlich mal nich nach berlin, wo die ganzen vorstellungsgespräche waren^^ Immerhin kann ich meine Angst dann schon mal auf die probe stellen.. Ob ich den einstündigen flug überlebe?
Man wirds sehen, wenn es soweit is..

ps: sollte irgendjemand das hier lesen, und vor haben sich zu beschweren, dass ich alles klein schreibe.. naja..ähm.. der sollte das einfach ignoriern ich bemüh mich auch alles, immer ganz ordentlich zu schreiben
Außerdem ist es doch mittlerweile völlig egal, wie man schreibt oder?
wenn jeden monat eine neue Rechtschreibreform beschlossen wird, dann ist das irgendwann auch nich mehr lustig, wie ich finde -.-
6.4.06 21:07


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung