Startseite
    Sommer 2009
    Waehrend
    Vor der Reise
  Über...
  Archiv
  Maaaalste mir was?
  Huuii, tolles Land!
  Wo isn das?
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lisa.argentina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nummer 7

Soo, seit gestern habe ich ein Visum.
Mit dem bin ich berechtigt, 1 Jahr in Argentinien zu leben.
Von Juli 2006 - Juni 2007.
Das bedeutet, dass ich im Juli nächsten Jahres schon illegal dort wäre.
Glaub ich jedenfalls

Naja, ich schreib jetzt fast jeden Tag mit meiner neuen Gastmama Mails, und ich weiß mittlerweile schon recht viel über meine Gastgeschwister.
Und ich wurde überredet, mit zum Japanisch-Unterricht zu gehen.
Na halleluja, sie hat gesagt, dass sind alles nur Bilder, und aus dem Gekrakel kann sie nichts erkennen^^
Ich hoffe, es ist nicht allzu schwer.
Schließlich gehe ich auf eine sogutwie Englisch-sprachige Schule, tagsüber rede ich die ganze Zeit Spanisch und dann soll ich noch zum Japanisch-Unterricht, und noch zum Französisch, damit das nicht einstaubt.
Das wird lustig, und ich freu mich immer mehr darauf.

Noch 7 Tage
11.7.06 22:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung