Startseite
    Sommer 2009
    Waehrend
    Vor der Reise
  Über...
  Archiv
  Maaaalste mir was?
  Huuii, tolles Land!
  Wo isn das?
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lisa.argentina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nummer 4 :)

Es gibt Neuigkeiten
Endlich
Lisa hat eine Schule.
Da der komplette Brief allerdings auf Spanisch ist, weiß ich nicht genau, ob es die Schule ist, an der ich die ersten beiden Wochen den Spanischunterricht habe, oder ob es die Schule ist, die ich ein komplettes Jahr besuchen werde.
Ihr Name ist - Colegio Luterano Concordia - .
Sie steht in Cordoba, das ist die zweitgrößte Stadt in Argentinien.
Ich hab im Internet auch schon geschaut, ob ich Bilder finde, aber ich bin erfolglos geblieben
Trotzdem:
Es klingt doch schon mal seeehr schön, oder?
In den nächsten Tagen müsste auch ein Brief kommen, in dem dann endlich meine Gastfamilie bekannt gegeben wird.

Noch 15 mal schlafen, und dann bin ich weg
3.7.06 19:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung