Startseite
    Sommer 2009
    Waehrend
    Vor der Reise
  Über...
  Archiv
  Maaaalste mir was?
  Huuii, tolles Land!
  Wo isn das?
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lisa.argentina

Gratis bloggen bei
myblog.de





es gibt neuigkeiten :)

waaaahnsinn, aus den tiefsten ecken des internets habe ich wieder meinen uralten argentinien-blog ausgekramt uns siehe da, er sieht noch genau so aus wie damals !

und es gibt neues zu verkünden: ich werde nach zwei jahren alltagstrott in schwedt wieder nach argentinien fahren! jippie!
es wird auch, ehrlich gesagt, mal wieder zeit!
trotz schweinegrippe werde ich es wagen, für vier wochen meine freunde, "familie" und schule zu besuchen.

am samstag gehts los :D
mal sehen ob ich zwischendurch die zeit finden werde, hier ein bisschen was zu schreiben und euch auf dem laufenden zu halten.
ich geb mein bestes.. aber ich garantiere für nichts, denn die nächsten wochen werde ich MAXIMAL auskosten

für heute solls das erstmal gewesen sein.
ich sag nur so viel: allein die anreise wird ein abenteuer.
ich habe noch keine argentinischen pesos, ich weiß noch nicht wie ich vom flughafen in buenos aires zum busbahnhof komme, und ich habe noch kein busticket von bs as nach san luis.
sollte ich irgendwo festsitzen, kann ich mir ja ein internetcafe suchen, und euch davon erzählen.. die cafes sind da ja an jeder ecke

ich freu mich trotzdem schon mega auf den urlaub

vermisst mich nich zu sehr, hab euch lieb :*
15.7.09 23:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung